Ein Vermieter ohne Dienstwege und Papierberge.
 
Als unabhängiger Familienbetrieb ist Eisenring Immobilien keine Hausverwaltung wie jede andere. Genauso wichtig wie wirtschaftliche Ziele sind uns nämlich der persönliche Kontakt zu unseren Mietern und die Erhaltung eines lebendigen "Isenring-Quartiers".

Grossen Wert legen wir zum Beispiel auf Mietpreise, die auch für Familien erschwinglich sind – und zwar bei überdurchschnittlichem Ausbaustandard: Unsere Wohnungen zeichnen sich unter anderem aus durch grosse Räume, Holz-Metall-Fenster, viel Parkett sowie hochwertige Küchen und Bäder. Laufende Renovationen und die Zusammenarbeit mit dem lokalen Gewerbe tragen dazu bei, diese Qualitäten bestens à jour zu halten.

Langjährige Beziehungen zu Mieterinnen und Mietern zeigen uns, dass wir mit unserer Philosophie wohl nicht ganz falsch liegen.